Stiche oder Ausschlag?

1 Antwort

oh je...

du könntest 116117 anrufen... die können dir einen Bereitschaftsarzt sagen... oder ob du in di Notaufnahme gehen solltest...

sieht bisschen wild aus... soviele Mückenstiche geht iwi nicht... warst vor Kurzem in nem Hotel?

Lore1804
Beitragsersteller

Hay ja die meinten so lange ich keine Atemnot habe soll ich fenistil benutzen … und nein war in keinem Hotel oder sonstiges

LUKEars  23.06.2024, 09:51
@Lore1804

wie war das Ergebnis? wieviel Vitamin D hast du? ich hab etwa 50ng/ml