Sterben in Game of Thrones viele Tiere?

5 Antworten

Na ja. Die Wölfe leben nicht mehr alle.

Ich gucke da immer weg.

Auf die Serie will ich deshalb trotzdem nicht verzichten. Die lohnt sich einfach.

Ich war auch entsetzt und nicht nur das mit den Pferden auch das mit den Wölfen.Das hätte nicht sein müssen.

Hallo,

Ich finde, dass es sich in Grenzen hält. Das mit dem Pferd war zumindest von den Bildern her das Schlimmste.

Bei Schlachten etc. kommt es natürlich auch vor, dass Pferde sterben.

Ansonsten möchte ich jetzt ungern spoilern.

Liebe Grüße

Die Wölfe der Starks leben nicht mehr alle, außerdem sterben Pferde in Schlachten. Trotzdem ist Game of Thrones eine echt gute Serie, und ich würde nicht deswegen aufhören, sie zu schauen. Du kannst ja in den Momenten dann wegschauen.

Falls du auch nicht mitansehen kannst, wie Menschen getötet werden (zB.: durch geköpft werden) , dann ist GoT nichts für dich.

Errowin
Beitragsersteller

Ach was Menschen sind mir sowieso egal :D Die gehören dazu.

Lili0484  26.03.2017, 16:29
@Errowin

Achso Haha :D dann ist ja gut. Viel Spaß beim Schauen :)

Vor allem Zweibeiner! Tiere eher weniger.

Errowin
Beitragsersteller

Okay. Bei Menschen ist es mir sowieso egal ob sie Sterben. Das gehört ja bei GoT dazu ;)