Stephen King ,,Es'' mit ganz bestimmten Cover?

Stephen King ,,Es'' - Ullstein Verlag 2009 - (Buch, Cover, Stephen King)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wollte genau dasselbe Buch kaufen, mit genau dem Umschlag, verstehe also absolut, warum du das haben willst ;) Leider gibt es dieses Cover meines Wissens in keinem Fall in Buchläden. Ob es eine Bestellmöglichkeit ist, weiß ich nicht, aber in Buchläden finden sich zur Zeit glaube ich nur Ausgaben vom Heyne Verlag, also dieses hier: http://www.amazon.de/Es-Roman-Stephen-King/dp/345343577X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1381242294&sr=1-1&keywords=es+stephen+king

Woher genau dieses Cover stammt, weiß ich auch nicht, wissen tue ich aber, dass ich selbst es schon endlos gesucht habe, und dir sagen kann, dass du es wahrscheinlich nicht in Buchläden kaufen oder es auf der Seite von Ullstein finden kannst. Die einzige Möglichkeit ist also glaube ich tatsächlich es auf Amazon zu kaufen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Mfg, BeautifulThing

Miss1907
Beitragsersteller

Viieelen Dank! Hab schon bei Thalia gefragt ob man es noch bestellen kann, aber es wird wohl nicht mehr hergestellt und ist komplett vergriffen :( Werde jetzt mal in einigen kleineren Buchläden nachgucken, die nicht nur super aktuelle Bücher führen^^ Vielleicht finde ich ja noch eins.. ansonsten werde ich mir w

Miss1907
Beitragsersteller
@Miss1907
  • wohl oder übel ein gebrauchtes bei Amazon bestellen. MfG M1907

Du kannst bei einer Buchhandlung anfragen, ob man dir genau diese Ausgabe besorgen kann. Wenn sie über Amazon noch erhältlich ist, sollte auch der Buchhandel vor Ort rankommen. Falls nicht wäre zvab.com einen Versuch wert.

Hi,

da ua. exakt diese Ausgabe in meinem Regal steht, kann ich Dir wenigstens ein paar Details nennen:

  • Neuauflage Ullstein Taschenbuch
    1. Auflage 2009

Manchmal hat man Glück und erwischt sie in noch gutem, gebrauchten Zustand bei Ebay & Co.

MfG