stellt ein arzt einem ein attest aus für den vortag?

5 Antworten

wenn der arzt zu dem man vertrauen hat und normal geht halt bei der freundin nebenan ist und man da erst hinfahren muss
und ich am tag davor net zum arzt konnte wegen der gefühlslage,.,

Bitte was? Kannst du das bitte etwas verständlicher formulieren? Evtl. mit Satzzeichen?

Maria30091993  01.10.2020, 16:43

sei Mal nicht so unhöflich! Er braucht Hilfe nicht jemand der sich lustig macht !

emer90  02.10.2020, 08:10
@Maria30091993

wo ist das unhöflich? das Wirrwarr steht doch keiner. Klar ich könnte einen sinn versuchen zu erraten, allerdings will ich nicht aufgrund eines Missverständnisses eine falsche Antwort geben.

Also es ist so das er eigentlich für den Vortag keinen Attest ausstellen muss.
Viele Ärzte machen das aber schon da man meistens erst am nächsten Tag hin geht wenn es einem z.B am Vortag zu schlecht ging um zum Arzt zu gehen. :) also einfach mal Anfragen in den meisten Fällen tun das die Ärzte.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Arzt bei deiner Freundin nebenan war (so verstehe ich deine diffusen Worte), wird er dir gar nichts ausstellen. Wie soll er das abrechnen können? Es sei denn zu bezahlst privat.

Du mußt schon selbst in die Praxis, einfach so wird dir kein Arzt was ausstellen......auch nicht, wenn er nebenan war.

Manche ja - manche nein