Steins;Gate Reihenfolge?

2 Antworten

Also I h würde auf jedenfalls erstmal die Stein Gate Serie anfangen, denn der Film und Steins Gate0 basieren darauf, da ich es schon gesehen habe und es lieben gelernt habe, würde ich vorschlagen danach Steins Gate0 zu gucken und dann den Film.

Mit Steins Gate hast du eine gute Wahl getroffen und wünsche dir viel Spaß beim gucken

Und mich hat er zum Nachdenken gebracht

Zuerst Steins;Gate die Originalserie, danach kannst du selbst entscheiden was du zuerst sehen willst, da sie nicht aufeinander basieren.

Persönlich würd ich zuerst Steins;Gate0 und dann der Film

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime