Steine aus Italien mitnehmen?

7 Antworten

Die kannst du einfach mitnehmen. Sie gellten nicht als geschüztes Gut.

hauseltr  16.01.2012, 12:08

Aber Vorsicht!

Es gibt Plagiate. Wenn da Made in China draufsteht, sind sie nicht echt!

Wenn Du nicht den ganzen Berg einpackst Spielt das keine Rolle

Mit Glück kannst du einen kleinen Stein im Koffer mitnehmen , mit Pech kostet dich das viel Geld...lg

moien57  16.01.2012, 11:32

Nee es gibt keine Probleme.

Wenn du einen Stein unten aus dem Vesuv rausnimmst und der stürzt deswegen ein kriegst du nicht nur Probleme mit dem Zoll.

ich kenn diese Problematik nur aus Ägypten, wüsste nicht dass es in Italien auch derartige Gesetze gibt.