Steigt der Preis wenn die Ausrüstung in einem anderen Unternehmen kaufe auch dann im Nachtklub?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er steigt. Allerdings zur Nebeninfo;

Ab 500K brauchst du einen LKW zur Auslieferung.

Ab 1M eine ganze Zugmaschine.

Wie sie heißen findest du auf Google und du musst sie auf Warstock kaufen.

Maximilian663
Beitragsersteller

Kauft man die nicht im Nachtklub, wenn man mehr Fahrzeug Plätze kauft?

IQJamanSneaky  12.07.2023, 06:03
@Maximilian663

Kann schon sein. Ich denke die haben eine gesonderte Etage. Ich hab das alles vor 3 einhalb Jahren gemacht, seitdem fahr ich so. Deswegen weiß ich alle Details nicht mehr.