Steigen bei euch Glücksgefühle beim Stuhlgang auf und fühlt ihr euch danach wie neu geboren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 38%
3 29%
2 21%
6 6%
4 3%
5 3%

11 Antworten

Mir geht zwar keinen ab, aber es ist schon ein gutes Gefühl, geht wohl jedem so.

Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Stuhlabgänge, die nicht Befriedigend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist der Stuhl Gang für mich einfach etwas was ich tun muss. Es bringt mir keine Glücksgefühle oder so was. Aber als ich kleiner war hab ich mich nach jedem krossem geschäft ihrgend wie schlecht gefühlt. Ich kann es nicht so ganz beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel gallensaft im Darm. Ohne Lingumelt gegen den Durchfall geht nicht viel. Und cholestyramin. Könnte drauf verzichten

Lustige Frage... - Ja sehr angenehm erleichtert mit dem guten Gefühl wahrscheinlich in den nächsten Stunden erstmal Ruhe zu haben...

Wieso soll den der Stuhlgang Gluecksgefuehle bewirken? - Ist doch eine ganz natuerliche Sache, die genauso selbstverstaendlich ist, wie das Pipi machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung