Steht sie auf mich, oder nicht?

Brauche einfach Meinungen, will jetzt auch nicht alles zerstören, indem ich ihr zu Nahe komme.

3 Antworten

Hallo, also ich kann es mir schon vorstellen, dass sie etwas von dir hält. Denn ich finde, dass gerade das mit dem Parfum sehr auffällig ist. Und auch der Fakt, dass ihr euch 7-8 Sekunden in die Augen geschaut habt, spricht eigentlich auch dafür, dass sie etwas von dir hält. Und wenn du sie auch noch hübsch findest wäre es, denke ich, schon angebracht sie näher kennen zu lernen, wenn du willst. Also falls du dazu bereit wärst sie für dich zu gewinnen. Durch einfaches kennenlernen wirst du ihr schon nicht zu nahe kommen. Du kannst es ja, dann in ganz langsamen Schritten machen, dann wirst du auch bei ihr einen sympathischeren Eindruck machen.
Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass Mädchen/Frauen manchmal komische Dinge machen, um den Mann eifersüchtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

auf jeden Fall bist Du ihr nicht gleichgültig, das lässt sich schonmal konstatieren.

Vielleicht war es auch nur reines Interesse und sie ist generell etwas kontaktfreudiger. Lade sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein, vielleicht auch noch ein Stückchen Kuchen dazu, dann wird das Ganze schon etwas freundschaftlicher.

Zu weit würde ich auch noch nicht gehen, aber ihr schon signalisieren, dass auch Du an ihr interessiert bist, nur eben nicht zu aufdringlich, sondern verständlich diskret.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Wünsche erfüllen, LG. :-))

Sie wollte einfach Konversation betreiben....sie will dich!