Steht ihr eher auf den mütterlichen Typ oder auf die Sexbombe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Legeres Outfit bei Frauen 82%
Heißes Outfit 18%

3 Antworten

Legeres Outfit bei Frauen

Ganz normale Kleidung finde ich hübscher

Finde es echt ne Schweinerei, dass Jeans und T-Shirt als mütterlich bezeichnet werden.

Das kommt aus dem ganzen Scheiß Patriarchat, wo die Ehefrau eingesperrt und unberührt sein soll, während Mann nebenbei mit manipulierbaren und sozial schwächer gestellten Frauen in der Gegend herumvögelt!

Und aus Sicht solcher Männer gibt es dann nur "Heilige" und "Huren"!!!

Zum Kotzen!

Legeres Outfit bei Frauen

18, sieht einfach bequemer aus.