Steht ihr auf Yiff/Furrys?

9 Antworten

Ich bin einfach mal ganz schamlos und antworte ja, zu 100%

Logisch erklären kann ich's nicht wirklich. Ich denke es ist ähnlich mit der Frage, warum viele Leute auf Anime/Hentai stehen. Es ist halt gezeichnet und nicht echt, aber gut gelungene Artworks können schon echt etwas bewirken ¯\_(ツ)_/¯

Abgesehen von den sexuellen Aspekten sind viele der Leute, die zur Furry-community gehören auch einfach echt offen und interessant und tatsächlich auch ganz normal, obwohl das für viele wahrscheinlich wie eine Subkultur wirkt, was ich auch irgendwo verstehen kann 😅

Nein. Es gibt einfach einige Subkulturen, die auf Außenstehende sehr, sehr, sehr speziell und kurios wirken...

Ich (M) stehe da jetzt nicht auf dieses pelzige, ich mag es lieber schön glatt.
Also wenn schon ein "Tierchen", dann Catwoman in hautengem Latex 😉

Ich mag Furrys sind mir irgendwie sympathisch geworden war auf eine comiccon und hab fotos mit ein Elefanten mann gemacht war srhr lustig sind auch alle sehr freundlich.

Aber nein Sexuelle ist da nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Nein, das komisch. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung