Steht ihr auf Anime oder schaut ihr es gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

10 Antworten

Ja

Wieso schaue ich Animes ?

Natürlich gibt es Animes die sind sehr gut, gut oder auch schlecht bis zum Schmutz. Es ist aber nicht anders, bei realen Verfilmungen.

Der Unterschied ist aber (angenommen er ist sehr gut, gut), das bei Anime mehr Emotionen rüber kommen. Er wird gezeichnet, Charakter haben oft eine bessere Entwicklung bis zur besseren Musik.

Ein Schauspieler muss hingegen es wirklich können, das man seine rolle zu 100% abkauft.

Bei manchen Animes kamen mir schon mal die Tränen oder das Gefühl die Leere zu spüren, wenn etwas bestimmtes passiert ist.

Hatte ich bei einem realen Film noch nie.

Ja

Auf jeden Fall ;-D, ich schaue gern Animes, Detective Conan, Dragonball, Hellsing, One Punch Man, Highschool Of The Dead usw. Und jede menge Hentais natürlich ;-D

Sebastian484
Beitragsersteller

One Punch man Schau ich zurzeit auch 😋

Jain. Es gibt einzelne Animes (oder auch Mangas) die mir sehr gut gefallen haben, würde mich aber insgesamt nicht als Fan oder ähnliches bezeichnen.

Dragonball, Bastard und Record of Lodoss War als Manga haben mich meine Jugend begleitet. Attack on Titan, One Punsh Man und Seven Deadly Sins hab ich als Erwachsener gefeiert.

Aber so ein richtiger fanboy bin ich wirklich nicht.

Ja

Sowohl als auch. Ich habe zwar nicht immer die Möglichkeit Animes zu schauen aber zwischendurch mal ein Film oder Serie schon.

Den letzten, den ich gesehen habe, war eines von Appleseed von 1988.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)
Ja

One Piece und Jujutsu Kaisen auf die 1!

Sebastian484
Beitragsersteller

Ja one Piece sehr geile Serie