steht er auf mich ich 15 er 26

9 Antworten

Das kommt daruf an. Wenn er verantwortungsvoll ist und er sich auch fuer Dich intersiert koennte es trotz des Alteruntschiedes gut gehen. Du solltest mal mit ihm reden, ein Eis essen gehn und so. Dann merkt ihr ob ihr auch der selben Wellenlange seit und mehr daraus werden kann. Aber mache nicht irgenwas um ihm zu gefallen, sondern begenege ihm auf Augenhohe und mal sehen was eird. Viel Glueck.

Männer haben vorlieben dafür, "junges Gemüse" zu knallen und liegen zu lassen.

Die Interessensgebiete sind soooooooooooooooo Unterschiedlich. Alleine schon durch das Alter. Ich kenne es selber, obwohl ich nur 3-4 Jahre älter war. (Zu der Zeit war ich 17)

Männer mit einem gesundem Menschenverstand, lassen sich auf sowas nicht ein. Die suchen sich "ältere" bzw. Gleichaltrige Frauen, schon alleine weil diese wirklich wissen was Sie wollen. Es ist ein großer Unterschied zwischen Mädchen, Frauen und "reife" Frauen. Du bist das Mädchen. Eine Frau ist Erwachsen aber "noch" unentschlossen im Leben. Eine "reife" Frau ist erwachsen, weiß aber was Sie will.

Mit 26 Sollte man schon grob Wissen was man möchte. Hart gesagt bist du noch ein Kind und hast keine Ahnung von der Welt.

Lass es sein mit dem Mann und bleibe bei dem schwärmen :)

Gruß, Nazuga

Ja, es ist normal. Du bist zwar eine Teleiophilie (das bedeutet, dass ältere Männer dich anturnen), aber wenn es freiwillig ist, ist es normal ;)

Such Dir einen der jünger ist.

Wie erkenne ich ober das selbe will?

Wenn er klug ist, gar nicht, da er dann keine Anzeige zu befürchten hat.

thomasheins  13.11.2013, 14:33

Warum sollte man ihn anzeigen? Ab 14 darf sie mit wem sie möchte. Solange die sexuelle Selbstbestimmung nicht übergangen wird oder eine Zwangslage ausgenutzt wird.

eintrueffelchen  13.11.2013, 15:45
@Dennissan17

Stimmt nicht ganz... er ist nämlich 26, älter als 21. Damit macht er sich strafbar, wenn sie jünger als 16 ist. Da sie 15 ist, macht er sich also strafbar (zumindestens in Deutschland).

thomasheins  14.11.2013, 08:05
@johnnymcmuff

Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html

Nichts anderes hab ich geschrieben, es ist erlaubt solange die sexuelle Selbstbestimmung nicht übergangen wird. Kannst mir schon glauben (Jugendwart auf Kreisebene)

thomasheins  14.11.2013, 08:07
@johnnymcmuff

Eindeutig falsch. Wenn überhaupt wäre es ein Antragsdelikt wenn o.G. Voraussetzungen gegeben sind.

johnnymcmuff  15.11.2013, 17:09
@thomasheins

vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21

Er ist 26 also ist Deine Antwort/ Dein Kommentar falsch,

thomasheins  16.11.2013, 19:30
@johnnymcmuff

Denn solltest du ihn mal zuende lesen! ... Ist er älter als 21 können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Und auch nur dann! Glaub mir das mal ruhig .... Wenn sie 14 ist, darf sie mit jedem. Ob nun 16 oder 56.

LOL ganz sicher nicht xD Als ob ich 26 jähriger MANN etwas von nem 15 jährigen MÄDCHEN will. Träum weiter und schwärme aus der Ferne.

Dennissan17  13.11.2013, 14:43

Das ist eigentlich normal, wenn ältere Männer auf etwas jüngere Mädels stehen ;)

TrueLove78  13.11.2013, 14:51
@Dennissan17

Aber nicht mit dem Altersunterschied. Die Interessen wären viel zu verschieden! Und vor seinen Freunden würde er sicher auch nicht lächerlich machen wollen.

Nazuga  13.11.2013, 14:57
@TrueLove78

Das "frisch Fleisch" wird aber trotzdem gerne "vernascht" und weg geschmissen. Das "frisch Fleisch" ist aber zu unwissen und weiß sowas nicht.