Steht ein Kunde auf mich?

2 Antworten

Ich bin jetzt bei weitem kein Frauenheld aber mit dem ansprechen von Frauen hab ich absolut kein Problem auch weil mich negative Erfahrungen mittlerweile nicht mehr Jucken und ich es gar nicht mehr drauf absehe das da was draus wird ( wenn doch freu ich mich natürlich) Es wirkt auf mich immer etwas komisch wenn das Männer in einer derartigen Zeitspanne nicht einmal hinbekommen da hinzugehen und einen kurzen smalltalk zu halten. Sein Interesselevel kann ich nach den paar Sätzen nur abschätzen aber abwegig wäre das jetzt nicht wenn er dich zumindest optisch attraktiv findet. Und ich finde es sollten mehr Menschen einfach offener werden und normale Gespräche führen selbst wenn es von einer oder beiden Seiten gar kein ernsthaftes Interesse gibt. Somit scheint der Typ sehr schüchtern zu sein. Je nachdem wie hoch dein Interesse an ihm ist ( es kann ja nicht bei 0 sein wenn du hier die Frage stellst) könntest du natürlich deinerseits auf ihn zugehen und ein Gespräch beginnen das aber natürlich nur wenn du dich dabei wohlfühlst.

Annakuester565
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Ich bin leider auch ziemlich schüchtern und zudem arbeite ich immer wenn ich ihn sehen (ist nicht sehr unangemessen).

Moinmeister545  08.07.2024, 01:22
@Annakuester565

Ok vielleicht sieht er das ähnlich und spricht des deshalb nicht an. In dem Fall hätte ich ihm vielleicht n Zettelchen gegeben mit deiner Nummer oder deinem insta drauf, dann liegt es trotzdem bei ihm was er draus macht. Die 5 Sekunden Unterbrechung deiner Arbeit sollten da wohl drin sein und ich glaube auch nicht das das ganze zu ernsthaften Schwierigkeiten in deinem Job führen wird

Ich würde sagen du gefällst ihm aber er ist schüchtern