Steht auf dem Kontoauszug für was Ich bezahlt habe?

2 Antworten

Ist doch völlig egal, was da drauf steht. Du wirst doch den Dorfbewohnern sicher keine Einsicht in deine Kontoauszüge gewähren, oder?

Und dieBankmitarbeiter dürfen keine Informationen diesbezüglich weitergeben, das fällt unter das Bankgeheimnis.

da steht nicht zwingend tinder sondern der name der firma, z.b. online marketing service gmbh

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Wenn da nicht der direkte Namen oben steht,ist mit schon geholfen.Vielen Dank für alles.