Stehplatz bei playboicarti gefährlich?

2 Antworten

Die Opium Community ist sehr dafür bekannt harte und intensive moshpits zu veranstalten. Die Wahrscheinlichkeit mit blauen Flecken und Verletzungen aus dem Konzert zu gehen ist sehr hoch. Zudem geht das Konzert ungefähr 4h da 4 Leute auftreten. Snacks und Getränke kannst du vergessen die werden dir beim ersten Song aus der Hand fliegen.

Hallo,

Nein, das wirst du nicht. Ich bin 1.65 Meter groß und wiege 52 Kilogramm und hab es bei dem The Weeknd Konzert auch überlebt.

Es war zwar eng, aber man hatte noch genug Platz. Zertrampelt oder zerquetscht wurde man jedenfalls nicht. Mach dir keine Sorgen.

LG!

hansb999  08.08.2023, 15:05

The Weeknd würde ich nicht zwingend mit Carti vergleichen, die Abwegung liegt natürlich bei dir, jedoch sieht man in den Youtube Videos von Cartis Moshpits schon ziemlich gut was da alles abgeht. Überlege es dir gut

Mermaid1996  08.08.2023, 23:55
@hansb999

Zu Carti gehe ich eh nicht haha. Ich höre vielleicht maximal 2 Lieder von dem und eins davon ist ein Feature 😅 Aber krass, wenn die Fans bei dem so durchdrehen.