Stehen mädchen auf solche collage Jacken, sehen die gut aus?

3 Antworten

Wenn der Rest des Outfits passt, klar. Habe selber eine. Ich find College Jacken sind sehr nice.

Lg

SLS2121
Beitragsersteller

Cool das du auch eine hast, habe mir eine bestellt die gut mit 1 er travis jordans passt, ka das outfit matchd eigentlich, danke für die antwort.

Jedes Mädchen ist anders aber meine meinung nach kommtdrauf wer das anzieht also welche alter. es ist nd sooo schick aber wenn man gute Kombi macht schon stylisch kann man klären basis hahaha

SLS2121
Beitragsersteller

Hahaha, ok hatte mir vor eine zu besorgen, weil ich die iwie nice finde, dieses northface ding lagweilt mich. aber danke für die antwort ;)

Es heißt College, denn sie sind niemals geklebt.