Stehen Frauen auf Männer, die Mercedes S. Klasse haben?

16 Antworten

Es gibt Frauen, auf die das zutrifft. Die meisten Frauen tun das aber nicht.

Ich fände das eher negativ, vor allem, wenn der Mann sich darüber definiert.

Stehen vielleicht nicht gerade auf Mercedes S Klasse ,fest steht aber das Männer mit mehr Geld und Besitz wesentlich mehr Chancen haben als andere.Außedem gibt es genügend Beziehungen wo die Frauen das Geld mehr lieben als den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich wüsste jetzt nicht welches Auto das ist, solange es gepflegt und aufgeräumt ist ist es mir aber auch egal. Kein auto ist auch gut.

Ja auf jedenfall. Ein Mann ohne S Klasse is echt peinlich !

Ernsthaft: Ich denke fast jeder Frau ist die Automarke völlig egal . Es sind eher Männer die da Wert drauf legen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Auto aussieht. Ein Auto ist immer praktisch, kein Auto wäre aber uch kein KO-Kriterium.