Stecknadelsymbol in Taskleiste. Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur einen Link zu einem Reddit Thread geben, wo es anscheinend gelöst wurde.

Testen konnte ich es nicht, da ich kein Computer (mit Optane) vor mir habe.

Reddit Thread

Vielleicht hilft es ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

Janosch85HGW
Beitragsersteller

Danke dir. Genau das ist auch mein Problem.

Lass mal vorsichtshalber einen Virenscan laufen

Janosch85HGW
Beitragsersteller

Der Windows Defender sagt, keine Bedrohungen.

Janosch85HGW
Beitragsersteller
@PigFanner69

Taskmanager habe ich mal kontrolliert und 1000 Prozesse gegoogelt. Nichts verdächtiges.

PigFanner69  28.09.2020, 23:29
@Janosch85HGW

Vielleicht schaffst du es ganz schnell mit dem Zeiger rauf zu gehen und rechtsklick zu machen?

Janosch85HGW
Beitragsersteller
@PigFanner69

nein XD das verschwindet sobald die maus den grauen kasten nur berührt