Steamkarte im Ausland kaufen und benutzen?

3 Antworten

Genaues weis ich nicht, aber ich weis sicher bei Paysafecard gibt es Region-lock oder wie sich das nennt, bedeutet wenn du als bsp ein Paysafecard in deutschland kaufst, kannst du diese nicht in der Schweiz einlösen.

Ob das mit den steam karten genauso ist weis ich nicht.

Aber sei vorsichtig.

xYukiii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Paysafecard wäre da nämlich meine Alternative gewesen

Ja du kannst es problemlos kaufen und einlösen in den UK.

xYukiii
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es heute noch ausprobieren

Steam Guthaben Karten sind regionsunabhängig. Du kannst sie von überall auch überall einlösen. Der Betrag wird einfach umgerechnet.