Steam Spiel reparieren?

1 Antwort

Wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache und dann Eigenschaften steht nirgends irgendwas von lokale Dateien

Na ja, es heißt "installierte Dateien" und ist der dritte Punkt von oben.

Da wirst du auch die Möglichkeit zum Verifizieren der Spieldateien finden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ACNLLisa
Beitragsersteller

Und ich reparier das Spiel wenn ich auf installierte Dateien gehe?

xxxcyberxxx  18.08.2024, 22:11
@ACNLLisa
Und ich reparier das Spiel wenn ich auf installierte Dateien gehe?

Nein, du findest dort aber eine Option dafür ...