Steam Spiel dauerhaft löschen -- CS:GO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel dauerhaft löschen bedeutet im Prinzip einfach nur dass du es deinstallierst, dein Rang geht dadruch aber nicht verloren - wenn du das spielst wieder installierst, dann ist alles so wie gehabt.

Die einzige Möglichkeit wieder bei 0 anzufangen wäre einen neuen Account zu erstellen und da nochmal CS:GO zu kaufen (wie du selber schon angesprochen hast).

Ich bin selber Global und kann dir anbieten dich ein Paar Ränge hochzuboosten, wenn du magst.

Grüße

LemonNight
Beitragsersteller

Steam:

LemonNight wenn du das ned findest versuch

vaerious1

Du kannst auch mit deinen Kumpels spielen wenn ihr 5 in einer Lobby seid. Wenn du da gut bist kommst auch bei den Rängen schneller hoch. Aber wie schon erwähnt , dauerhaft entfernen ist nur deinstallieren , in Deiner Bibliothek ist das Spiel trotzdem und dein Rang bleibt auch erhalten , nach 2 oder 3 Wochen hast du keinen Rang mehr aber wenn du ein Spiel gewinnst bist du schlechter geränkt als vorher. Das sinnvollste ist halt mit 4 Kollegen zu zocken die höher sind aber ihr auch gewinnt oder eben alleine vieeeeeel zocken oft gewinnen und oft mvp Stern bekommen Hf Gl