Steam: Laufenden Download abbrechen und von der Liste löschen. Wie?

1 Antwort

Download pausieren und dann in der Menüleiste auf "Anzeige" gehen, "Spiele-Details" drücken und Rechtsklick auf das downloadende Game machen und Lokale Datein löschen auswählen. Dann das Windows-Startmenü aufrufen und auf Systemsteuerung gehen und dann auf "Programme deinstallieren" klicken und das spiel nochmal manuell vom PC entfernen.