Steam Guthaben traden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens nen haufen trading cards kaufen mit deinem guthaben, die Karten ihm schicken und er muss die wieder auf dem communitymarkt verkaufen. Das selbe geht natürlich mit dota kisten oder csgo skins und so weiter.

Dauert aber ne weile. Und es kommt warscheinlich weniger geld bei raus als du reinsteckst.

Mein PC ist gerade kaputt, ich kann es gerade nicht überprüfen.
Aber laut meiner Erfahrung kannst du auf Steam Guthaben hinzufügen - - > Für einen Freund - - > Betrag auswählen / Freund auswählen - - > Fertig

MfG Jannis

Das geht soweit ich weiss nicht bei Steam.