Steam Familien Bibiothek, sehe keine Spiele?

1 Antwort

Kann ich bestimmte Spiele teilen oder muss ich meine gesamte Bibliothek teilen?

Bibliotheken werden als Ganzes geteilt und ausgeliehen.

Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?

Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden.

Familienbibliothek - Steam Support

Heißt, du siehst alle Spiele, oder gar keines.

Wenn du Spiele von ihm siehst, dann hat das mit dem Freigeben geklappt.

Nur gehören dann die restlichen Spiele zu denen, die eben nicht geteilt werden können.

Leon7711
Beitragsersteller

Ah ok danke, ich werde es mal mit einem anderen freund ausprobieren, mal schauen ob es da klappt.

Danke für die Hilfe