Steam An error occurred while processing your request ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Steamprobleme 75%
Serverproblem 25%
Hackangriff 0%
Accountprobleme 0%
Ortsbezogene Probleme 0%

2 Antworten

Steamprobleme

Steam ist gerade down warte einfach nen bisschen würde dir auch die site csgorelease .cf empfehlen da mein da beim ersten deposit für 4$ 2 key gratis bekommt

Steamprobleme

Denke nicht das irgendwer sich so in das System hacken konnte das du nicht mehr Steam starten kannst. Können natürlich auch Serverprobleme sein.

ICASY
Beitragsersteller

Also ich kann mich am PC einloggen und auch den Shop nutzen aber sobald ich auf Handelsbedingte Sachen klicke kommt diese Meldung, ich denke nicht das ich Handelsgesperrt bin da ma das ja normalerweise mitkriegen sollte.

Zudem kann ich auch bestimmte andere Steamseiten nicht ohne diese Fehlermeldung aus meinem Browser herraus laden.