Steam Acoount Verleih Seriös?

Zudem haben die 544 Bewertungen die Ausführlich sind das alle Bots sind kann ich mir nicht vorstellen aber es ist auch komisch dass es nur Positive gibt nicht nicht eine Negativ ist

3 Antworten

Wohl über Familienbibliothek, das wäre blöd. Da muss er sich auf deinen PC mit seinen Daten einloggen. D.h. er braucht zumindest Fernzugriff auf deinen PC um sich einzuloggen (Familienbibo funzt nur lokal). Seine Logindaten wird er dir eher nicht geben (verstößt gegen die AGB und ist ein Risiko).

Bei größeren Klientupdates müsste das wiederholt werden weil *!#@ Steam einen da immer die Einstellungen verhaut inkl. Familienbibo.

Und dein eBay Link ist kastriert.

https://www.ebay.de/itm/303405343734

Seriös ist es nicht, ist Familienbibomissbrauch. Wegen solchen Ärschen würde ich mich nicht wundern wenn das auch noch eingeschränkt wird -.-

In der Beschreibung stand dass man den Acc mit mehreren Leuten teilt heißt das nur einer auf einmal das Spielen

Da man sich mit dem Kauf... äh Mietvertrag verpflichtet nur Offline zu spielen, können mehrere Spieler drauf zugreifen. Onlinespielen geht nur 1.

Nein das kann ich mir nicht vorstellen.

In den Nutzungsbedingungen steht drinne das man die Zugangsdaten nicht an dritte weiterzugeben hat.

C. Ihr Konto

Indem Sie das Registrierungsverfahren von Steam absolvieren, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto (nachfolgend „Benutzerkonto“). In Ihrem Benutzerkonto sind gegebenenfalls auch Abrechnungsdaten enthalten, die Sie Valve für den Erwerb von Abonnements, Inhalten und Dienstleistungen sowie von jedweder über Steam angebotenen physischen Ware („Hardware“) zur Verfügung stellen. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten offenzulegen bzw. zugänglich zu machen oder Dritte sonst Ihr Kennwort oder Benutzerkonto nutzen zu lassen, es sei denn, Valve hat dem ausdrücklich zugestimmt. Sie sind für die Sicherheit Ihres Computersystems und die Geheimhaltung Ihrer Anmeldedaten und Ihres Kennworts verantwortlich. Valve ist in keiner Weise für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos sowie auch nicht für jegliche Kommunikation und Aktivität auf Steam verantwortlich, die durch die Verwendung Ihres Kennworts durch Sie oder durch jegliche andere Personen, denen Sie absichtlich oder unabsichtlich Ihr Kennwort durch Bruch dieser Vertraulichkeitsklausel mitgeteilt haben, zustande kommt. Darüber hinaus ist Valve in keiner Weise für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos durch Personen verantwortlich, die widerrechtlich Ihre Anmeldedaten und Ihr Kennwort ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben, es sei denn, die widerrechtliche Verwendung wurde erst durch die Fahrlässigkeit oder das Verschulden von Valve möglich. Wenn Sie der Auffassung sind, dass die Vertraulichkeit Ihrer Zugangsdaten und/oder Ihres Kennworts nicht mehr gegeben sein könnte, müssen Sie Valve hiervon unverzüglich unter Verwendung des Support-Formulars(https://support.steampowered.com/newticket.php) informieren.

Ihr Benutzerkonto und alle damit verbundenen Informationen (z.B.: Kontaktinformationen, Rechnungsadresse, Kontenverlauf und Abonnements, usw.) sind vertraulich. Dementsprechend ist es Ihnen nicht gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder aufgrund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.

https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Woher ich das weiß:Recherche

Hier wird eine Rechtliche Grauzone ausgenutz, denn das Spiele verleihen bzw Steam Acc mit bis zu 5 Leuten gleichzeitig nutzen ist ja eine Funktion/Option die extra in Steam integriert wurde und somit für den Nutzer des Angebots absolut unbedenklich. Das der Acc Besitzer dafür Geld nimmt ist hingegen nicht gestattet, kann aber nur schwer bewiesen werden.