Steam Account?

1 Antwort

Gehe über den Steam-Clienten in den Shop und suche dort "Cities Skylines".
Dann kannst du sehen, ob es umsonst war und du es auch jetzt noch umsonst herunterladen kannst, oder ob es sich ggf. um ein Gratis Wochenende gehalten hat, wo man das Spiel (eben nur für dieses Wochendende) gratis nutzen konnte.

noahgaming
Beitragsersteller

Also es handelte sich um ein Gratis wochenende aber dann könnte ich es ja jetzt nicht mehr auf dem Laptop spielen oder ?