Staubsauger geht nicht mehr an, selber reparieren?

3 Antworten

Wenn er nicht mehr geht und nicht viel älter als 2 Jahre alt ist,  man bei Siemens anrufen. Die sind oft kulant,  wenn die Garantiezeit gerade erst abgelaufen ist.

Beutel voll, wegen der Lautstärke?

Ist vermutlich überhitzt, laß ihn 1 Stunde abkühlen, dann läuft er wieder.Gerade Markengeräte haben einen Überhitzungsschutz.

Vielleicht ist er zu heiß geworden. Lass ihn mal abkühlen und versuche es erneut. Manche Staubsauger haben einen Überhitzungsschutz.