Starwars oder startreck anschauen?

Starwars 59%
Startreck 41%

17 Stimmen

335iFan69  23.09.2023, 23:44

War gut nix gut gut brumm brumm machen nix gebrannt topp

DerChickenBre
Beitragsersteller

Verste ich nicht ? Meimen sie viel aktionen in der seri ?

4 Antworten

Starwars

Meiner Meinung nach besser, fang aber jetzt nicht mit der Kenobi serie an. Sondern eher Mandalorian oder Clone wars/ Mandalorian/ andor.

Die Filme würde ich so schauen:

4,5,6, rouge one,1,2,3 und wenn du dann willst kannst du dir 7,8,9 anschauen die sind meiner Meinung nach nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Warum sich für eins der beiden wenn man sich auch einfach beides anschauen kann.

Es gibt sowohl bei Star Wars, als auch bei Star Trek, verschiedene Serien in unterschiedlicher Qualität. Welche schwebt dir denn vor? Ich würde eher Star Trek vorziehen, mit Ausnahme von Discovery. The Mandalorian ist aber auch eine gute Star Wars Serie.

DerChickenBre
Beitragsersteller

Also ich meine die starwars seriw .

Zakalwe  24.09.2023, 11:31
@DerChickenBre

Bitte mal ohne Schreibfehler. Was genau meinst du? Es gibt viele Filme und Serien.

Starwars

Ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus