starship troopers startet nicht bei win 10 was kann ich tun, spiel neuinstalieren wirkt nicht ?

1 Antwort

Ein älteres Betriebssystem verwenden. Dass ältere Spiele auf neuen Systemen nicht mehr laufen ist nicht untypisch. Und gerade bei eher schlecht programmierten Titeln tritt dies weit häufiger in Erscheinung.

Wenn der Kompatiblitätsmodus (Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter Eigenschaften) mit älteren Systemeinstellungen keine Abhilfe schaffen kann, hilft praktisch nur ein älteres Betriebssystem zB als Zweitinstallation oder je nach Titel in einer virtuellen Maschine oder einem ausgemusterten Zweitrechner.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

KisuLP
Beitragsersteller

na super danke für die antwort da weis ich was auf mich zu kommt