Starkes Yu Gi Oh Deck ohne Extradeck?

2 Antworten

Hallo,

da hast du aber eine völlig falsche Einschätzung, denn zahlreiche Tests beweisen schon das Gegenteil.
Mal davon abgesehen, dass man Link Monster laut Konami auch mit Tokens und Traps formen kann, gibt es schon 2 Card Quasar Combos, ABC wird absolut unverändert bleiben, Zoodiacs können ihre Combo auch mit nur einem Slot performen, wenn man weiß wie.
In Zodiac Duelist kursieren täglich neue Videos zu diesem Thema. Jeff Jones hat hierzu auch schon ein Combo Video veröffentlicht.

Nicht desto trotz kann man sowieso noch gar nichts dazu sagen, weil das Thema noch zu frisch und die Möglichkeiten wirklich produktiv für den Progress zu testen noch nicht gegeben sind.

Bevor Tretoad und Lawnmoing nicht auf 0 oder 1 gehen, wird Paleozoic sowieso Tier 1 sein, nach der Ban List, die Konami heute losgelassen hat.

Also einfach mal abwarten. Als ob Konami eine ihrer grundlegendsten Spielkomponenten in die Tonne hauen würde^^ sicherlich nicht^^

Gruß

PsykoPunkZ hat ziemlich recht. Wenn du dennoch ein Deck ohne Extra Deck willst empfiehlt sich Domain Monarchs oder Yosenju Kaiju. Das sind denke ich die Stärksten dieser Kategorie.
Ansonsten hat es noch U.A. Oder Cubic aber das sind eher Fun Decks