Starke Schmerzen nach dem Sturz?

2 Antworten

Ja, morgen zum Unfallarzt oder Orthopäden. Solange gut kühlen. Ob Du es Dir heute antun möchtest in der Notaufnahme zu warten, musst Du wissen. Kann sein, sie röntgen und Du bist heute Abend mit Diagnose (Kein Bruch) und Rezept raus.

LuisaBlack2
Beitragsersteller

Ist das ernstgemeint mit Arzt ?

SevenOfNein  23.08.2020, 08:29
@LuisaBlack2

Ja, meinen erwachsenen Sohn würde ich spätestens morgen zum Orthopäden schicken. Du hast starke Schmerzen oder? Also ich bin ja "Schisser" und gehe lieber einmal zu oft zum Arzt. Der kann angebrochen sein. Was an sich nicht so schlimm ist aber von Dir ein ganz anderes Verhalten die nächsten 2 Monate erfordert. Hast Du eine private Unfallversicherung? Auch die benötigen ein ärztliches Attest.

LuisaBlack2
Beitragsersteller
@SevenOfNein

Hab halt schmerzen im Arm beim bewegen und Ruhezustand und meine Schulter tut halt weh und das zieht auf Nacken und Kopf habe aber NIX vom Fahrrad gegen den Kopf bekommen

Kann man so schlecht sagen aber ich würde wahrscheinlich nicht zum Arzt. Sieht so aus als hättest du den Lenker auf den Muskel bekommen. Etwas kühlen heute und nicht belasten. Wenn es morgen gar nicht besser ist kannst du ja immer noch hin