stark angeschwollenes ohr nach piercing?

2 Antworten

Ich würde eher zum Arzt gehen an deiner Stelle. Ich persönlich mag Piercings aber vielleicht verträgst du das Material, aus dem das Piercing besteht nicht. Kommt öfter vor. Dennoch würde ich so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen, denn das ist bestimmt nicht ungefährlich und deine Schmerzen scheinen auch nicht normal zu sein.

Geh zum Arzt, statt selbst mit Schmerztabletten herumzudoktern. Im schlimmsten Fall kannst Du taub werden. Eine Entzündung ist keine Bagatelle.

Giwalato