STAR WARS Battlefront Ultimate Edition oder Battlefront II Celebration Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Celebration version

Battlefront Ultimate ist der Battlefront 1 bzw der Vorgänger und da gibt es nur Maps aus den Teilen 4 bis 6

Die Celebration Version Battlefront 2 hat Maps aus Allen Episoden

Online spielen geht bei Beiden

MimoiGaming
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Info :)

Pialesb29  05.09.2020, 11:41
@MimoiGaming

Ich habs mir auch Geholt für unter 12€ kann man nix Falsch machen^^

Die eine ist für BF1 und die andere für BF2. Ich finde das erste besser aber wenn du Online spielen willst dann eher die zweite.

Die SW Battlefront 2 Celebration Edition:)