Star Wars Battlefront 2, Download stoppt jedes Mal, wie beheben?

Das passiert nach einer Weile nachdem der Download bei 372,5 MB stoppt. - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Mhhh...

Hört sich nach einem Verbindungsproblem an.

Wie sieht es bei anderen Games aus?

Geh in den Store und lade dir mal ein F2P-Game und guck mal, ob es da auch so ist.

Wenn ja, dann ist es ein Routerproblem (alle Ports frei, UPnP aktiviert, ...).

Auch ist es vllt. eine Einstellung an der PS4 - z.B. "downloads automatisch starten" aktivieren. So umgehst du Verbindungsabbrüche (falls du eine zu hohe Dämpfung in deiner Telefonleitung hast).

Wenn nicht, einmal direkt an den Gamehersteller schreiben und/oder in spezifischeren Foren nachfragen.

PandaK
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort

Frohe Weihnachten! Haste die zu Weihnachten bekommen? xD

Ne ernsthaft mal, das hört sich ziemlich nach Netzwerkproblemen an, war bei mir auch mal. Auch bei BF2.

Versuchs mal mit Router Neu, Download löschen. Und nochmal...