Star Wars Andor - Eure Meinung?

2 Antworten

Bin persönlich kein Serien Fan aber finde es trotzdem ganz ok

AnakinZockt
Beitragsersteller

Ja das wöchentliche Warten nervt schon, aber die Serie lässt sich ja auch viel Zeit mit Character Interaktion und in einem Film hat man dafür ja keine Zeit, die 3 Folgen haben schon die länge eines Films und das ist ja erstmal der anfang der Story.

Mir fällt eine Bewertung momentan noch schwer. Momentan ist das alles noch etwas träge und nimmt mich nicht wirklich mit (die 3. Folge war aber ganz gut).

Das hat aber nichts zu sagen. Das ging mit bei Mandalorian anfangs genauso und die Serie fand ich dann richtig gut.

AnakinZockt
Beitragsersteller

Ist halt eher langsam was ich aber gut finde

ChristianLE  21.09.2022, 17:02
@AnakinZockt

Langsam finde ich gar nicht unbedingt schlecht, wenn die Story und Schauspieler passen. Boba Fett war ja auch eher "langsam" und hat überhaupt nicht gezündet.

AnakinZockt
Beitragsersteller
@ChristianLE

Das Schauspiel kann finde ich überzeugen, und ja boba fett war nicht so das wahre