Star wars?

2 Antworten

The Bad Batch ist ein Disney Plus Original, d.h. man kann es nur auf Disney Plus schauen. Am 4. Mai 2021 war Star Wars Tag und passend dazu hat Disney die erste Folge von The Bad Batch, die sogar 70 min lang ist, veröffentlicht. Die nächstern Folgen werden in den darauffolgenden Wochen immer am Freitag um 8 Uhr (ne glaub 9 Uhr) auf Disney Plus verfügbar sein.

  • Episode 1: Available now.
  • Episode 2: Available May 7 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 3: Available May 14 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 4: Available May 21 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 5: Available May 28 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 6: Available June 4 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 7: Available June 11 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 8: Available June 18 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 9: Available June 25 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 10: Available July 2 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 11: Available July 9 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 12: Available July 16 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 13: Available July 23 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 14: Available July 30 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 15: Available Aug. 6 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT
  • Episode 16: Available Aug. 13 -- midnight PT/3 a.m. ET/8 a.m. GMT

Quelle: Star Wars The Bad Batch Release Dates

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Die erste Folge ist seit gestern draußen und die kann man auf Disney Plus schauen

Stoyko
Beitragsersteller

Ich hab kein Disney plus kann die Serie auch in Fernsehen schauen