Star Stable OpenGl 2.0 was tun?

Jemand925  30.12.2022, 18:08

Hi, ich hab das selbe Problem gerade. Ich weiß die Frage ist bisschen her, aber hast du es irgendwie behoben? Kannst du jetzt spielen?

marlism03
Beitragsersteller

Hi

also mittlerweile kann ich wieder ganz normal spielen, glaub das hat sich beim nächsten Update behoben :)

1 Antwort

Schreib vieleicht mal SSO an. Ich habe auch so ein Problemchen mit der Krafik karte z.B. ist meine etwas älter und hält den Stand nicht wenn ich in meinem Schrank bin fazit werde immer wieder rausgeworfen....

Was ich damit sagen will vielleicht ist deine Krafik Karte zu alt und wenn nicht versuche SSO zu deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marlism03
Beitragsersteller

Zu alt sollte sie eigentlich nicht sein, da mein Pc noch realtiv neu ist.

Aber ich denke ich werde den Support mal anschreiben.