Star Citizen Schiff gekauft und als Geschenk bekommen sicher?

1 Antwort

, wurde gehackt,, und die geben das einfach dann im zurück und er kann das wieder machen mit dem nächsten

Ja das könnte durchaus passieren. Dann bringen dir deine ganzen chatnachrichten auch nichts weil die von dem "hacker" kommen.

Ist es denn laut der TOS überhaupt erlaubt schiffe zu verkaufen?

NemesisGTX
Beitragsersteller

Soviel ich weiß, ist es erlaubt, weil die selbst eine Seite betreiben, wo Spieler ihre Schiff an andere verkaufen können. Das Problem ist ich hab es nicht bei der ihrer Seite sondern bei eBay gekauft und wie bereits gesagt ich hab ja nicht nur Bilder vom Chat-Verlauf sondern ich hab ja auch Kaufbelege und alles die seinen Namen zeigen. Und bezüglich sogar seinen Ingame mit dem er es mir geschenkt hat. Ich kann halt nur wahrscheinlich jetzt darauf bauen, weil er ne 100-prozentig positive Bewertung hat und noch keine schlechte und seit 2012 registriert ist bei eBay.

Kaen011  08.07.2024, 10:41
@NemesisGTX

Ich meine da ist immer ein gewisser grad vertrauen drin.

100 prozent positive bewertungen klingt gut, aber es kommt drauf an wieviele bewertungen er hat.

NemesisGTX
Beitragsersteller
@Kaen011

Über 380 positive Bewertungen und über 500 Artikel verkauft, Ich hab immer da Gedanken man kann sich ja sehr schnell ändern und das überhaupt so eine Option bei dem Spiel von ist finde ich echt traurig, dass ermöglicht vielen Betrügern ununterbrochen sowas zu machen. Aber wenn er das öfters macht, würde das selbst dem Spieleentwickler auffallen, würde ich behaupten