Standard Tastatur Windows Format ändern, auf Laptop?

Bitte die Frage löschen. Habe es ändern können, mit F11. Danke

1 Antwort

 Habe es ändern können, mit F11.

Dennoch des Rätsels Lösung:

Ich glaube das Standard Tastatur Format hat sich (von 27cm breit) auf eine Kleinere /schmaler Tastatur geändert.

Nein, hat es nicht. Notebooks/Laptops haben zum Teil das Zehnerfeld in die normale Tastatur integriert und können die Funktion per Tastenkombination oder Funktionstaste ein- und ausschalten. Das wird dann auch im Gerätehandbuch erklärt, welches man einfach nur lesen muss.....