Ständig Elektrogeräte kaputt?

3 Antworten

Hört sich für mich eher so an, dass in deinem Zimmer womöglich der Strom ein wenig verrückt spielt. Lass mal einen Elektriker kommen, der soll die Spannung mal an allen Steckdosen messen. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren genau das selbe Problem, da immer seine Handys nach ein paar Wochen kaputt waren.(Er hat sie immer an der selben Steckdose geladen, welche mit zu viel Spannung ausgerüstet war)

Da könnte in Deinem Zimmer was am Stromkreis nicht stimmen. Soviele "Pannen" wären selbst bei Dauernutzung sehr sehr ungewöhnlich !

Mal vom Fachmann durchmessen lassen !

Wenn du die gleichen Geräte benutzt, wie deine Eltern (z.B Smartphone), sie bei dir aber dennoch schneller kaputt gehen, gibts da nur eine Antwort: du hast definitiv ein anderes Nutzer-Verhalten.

chrissdecross
Beitragsersteller

😂 Naja ein Laptop mit einem Kaufwert von 600€ und 4 monate alt würde ich als keines davon bezeichnen. Ich meine wenn ich wenigstens so hart auf die Tastaturen tippen würde müsste ich nicht feagen...Aber das tuhe ich ja nicht, und es erklärt nicht warum ein 700€ pc plötzlich anfängt zur Heizung zu werden.

Mausbaer555  21.11.2016, 01:21
@chrissdecross

4 Monate alt? Dann haste Garantie. (Bei Überhitzung ist entweder der Lüfter defekt, oder die Kühlpaste ist schuld).

chrissdecross
Beitragsersteller

naja allerdings gehen bei mir auch Sachen kaputt die ich nicht nutze...