Ìst man Bisexuell wenn man Intresse an Shemales hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich so schämt und sich dazu noch unsicher ist, muss er sich a nicht gleich outen. Erstmal ein bisschen ausprobieren ist auch bei Jungs erlaubt und sollte (SOLLTE) heutzutage eigentlich total normal sein. So weit sind aber wohl noch die wenigsten, also kann ich es gut verstehen, wenn man da Angst bekommt. Sobald er sich aber mal wirklich verliebt, wird das aber wohl unumgänglich sein. Das wird ihn wohl einiges an Kraft kosten, aber schlussendlich ist es zu schaffen. Gerade weil er sich in so einer Community mit anderen sehr gut austauschen kann. Egal was er nun ist - es ist völlig normal.

raha2288
Beitragsersteller

da er mit mir zusammen ist kann er nicht ausprobieren...aber was wenn er auf sowas kommt!! das macht mir angst!!! ich bin selber bi und weiss wie verwirrend sowas sein kann..! aber ich hab schon alles hinter mir.

Hannabelle  09.03.2011, 20:25
@BloodyVampireMe

@raha: Darüber solltet ihr dann wohl mal reden. Aber eins ist klar: Wenn ihr aus Liebe zusammen seid, dann spielt es keine Rolle, ob er bisexuell ist oder nicht. Und wenn er es unbedingt mal ausprobieren will, dann muss er Dir das sagen und ihr müsst irgendwie eine Einigung finden. @BloodyVampire: Das kann ich schon verstehen. Bei dem einen ist es sofort klar, bei dem anderen eben nicht. Es gibt nunmal wirklich keine eindeutigen Grenzen.

raha2288
Beitragsersteller
@Hannabelle

das ist schwierig mit ihm darüber zu reden... aber das er sich mit ein paar shemales getroffen hatte und auch auf einer schwulen seite sich angemeldet hatte extra dafür!! das sagt doch doch viel aus denk ich mir mal...

ich hab versucht mit ihm darüber zu reden...er sagt es ist nicht wichtig was man für ein geschlecht hat.sie hat sich wie eine frau gegeben...deswegen wars eine frau für ihm...in sienen augen. aber sind wir ehrlich dann...gehts doch bei den shemales genau um den einen punkt...dass sie nicht transexuell sind sondern shemales!

Ich würde nicht sagen, dass es bisexualität ist... Bisexualität heißt sich in männer und frauen gleich zu verlieben... Aber die haben halt ein eindeutiges Geschlecht... und entweder ist man mit einem mann oder einer frau zusammen... Ihm ist es wenn eher komplett egal im englischen gibt es noch den begriff pansexuel was glaube ich besser passt... weiß nicht obs den auch in deutsch gibt oder wies da heißt

Ne, kenne sehr viele bi‘s und keiner von denen steht auf shemales. Es sind eigentlich immer heteros die eben diese besondere Vorliebe haben.

lass ihn doch...ist doch seine Sache...

Es ist einfach seine Sexualität und gut. Was geht's dich an?