Sswww?

3 Antworten

Mache einen neuen Test und lies in der Anleitung nach, wann dieser auszuwerten ist. Wenn du dich nicht daran hältst, kann er ein falsches Ergebnis anzeigen. Ist er beispielsweise nach 10 Minuten auszuwerten, dann werte ihn nach 10 Minuten aus und beachte ihn danach nicht weiter. Solche Tests können irgendwann falsch positiv werden, wenn sie zu lange liegen.

Ich würde noch einen machen und ihn nicht wegwerfen

Lies doch mal die Beschreibung.

Wenn da steht, dass man 10 Minuten warten soll, dann ist es eigentlich egal, was er nach einer Stunde anzeigt

Tobi189536  30.09.2024, 19:59

Nicht unbedingt. Es kann sein, dass sie z. B. nach 10 Minuten auszuwerten sind und nicht nach 20 oder 30. Man muss in der Anleitung lesen. Stunden später einen Test auszuwerten kann ein falsches Ergebnis darstellen.