Sstar wars battlefront 2 am pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardware tatsächlich gut genug? Liste die mal.

Marcel2244
Beitragsersteller
  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1650
  • Speicher: 4 GB (GDDR5, 128 Bit)
  • Belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1485 MHz
  • Speichertakt: 8002 MHz
  • Festplatten: 240 GB SSD Kingston, 1 TB HDD
  • 16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Windows 10 Home

AMD A10-9700, 4x 3,5 GHz (bis zu 3,8 GHz, 2 MB Cache)

Sind jetzt nicht die besten Sachen aber so wie ich gesehen habe müsste das völlig ausreichen

Timeline100  09.12.2020, 16:49
@Marcel2244

Ok wow. Deine CPU limitiert deine GPU um ca. 52%. Deine Hardware reicht also gar nicht mehr aus.

Marcel2244
Beitragsersteller
@Timeline100

Oh okay ich hab leider nicht sehr viel Ahnung von Rechnern könntest du mir sagen was ich mir besseres holen muss?

Timeline100  09.12.2020, 16:53
@Marcel2244

Du brauchst eine neue CPU, ein neues Mb & eigentlich auch neuen Arbeitsspeicher. Wenn das Geld nicht locker ist, kannst du deinen DDR4 auch erst mal behalten, der wird dich aber auf Dauer auch stark limitieren. Dann musst du schauen, ob dein Netzteil noch genug Leistung liefert. GPU kann vorerst bleiben.

Marcel2244
Beitragsersteller
@Marcel2244

Achso könntest vllt was in beiden Kategorien empfehlen wenn es geht was das nicht zu teuer ist

Timeline100  09.12.2020, 17:13
@Marcel2244

CPU wieder ein Ryzen, Empfehlenswert Ryzen 2700 oder 3600. Mainboard is da fast wumpe, irgend eins mit dem richtigen Sockel.

Wenn du discord installiert hast, bitte geh in die einstellungen und stelle das "Overlay" aus, ist ein bekannter fehler, sollte das nicht helfen solltest du Grafikdarstellungsprogramme wie Wallpaperengine per "taskmanager" schließen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Könntest du einmal deine Hardware reinstellen.

Marcel2244
Beitragsersteller
  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1650
  • Speicher: 4 GB (GDDR5, 128 Bit)
  • Belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1485 MHz
  • Speichertakt: 8002 MHz
  • Festplatten: 240 GB SSD Kingston, 1 TB HDD
  • 16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Windows 10 Home

AMD A10-9700, 4x 3,5 GHz (bis zu 3,8 GHz, 2 MB Cache)

Sind jetzt nicht die besten Sachen aber so wie ich gesehen habe müsste das völlig ausreichen