Sst erst positiv dann sieht man nichts mehr?

2 Antworten

Also ich sehe auch auf dem getrocknetem einen Schatten und würde deshalb zu positiv tendieren, allerdings den Test in zwei Tagen wiederholen, dann wollte es aussagekräftiger sein.

Nur aus Interesse: auf welches Ergebnis hoffst du? Ich drück jedenfalls die Daumen.

Jasmin2905
Beitragsersteller

Hey danke das mache ich dann auch habe nur viel negatives gelesen über die Test und bin echt verunsichert 🙈

Ich hoffe auf positive 🥰

Qpalym10  08.01.2020, 20:04

Ich hatte bei meinem Zweiten Kind anfangs auch so einen extrem blassen Test

Halte dich einfach an die Anleitung! Da ist alles ganz genau beschrieben, wie, was, wo und WANN man ablesen muss. Und wenn da steht nach 2 oder 5 Minuten dann mach das und nicht nach einer halben Stunde.

Jasmin2905
Beitragsersteller

Man kann aber auch anständig antworten und nicht so angepisst

Mikromenzer  08.01.2020, 20:06
@Jasmin2905

In der Anleitung steht:

Nach 3 Minuten können Sie bereits das Ergebnis ablesen! Nach 10 Minuten sollte kein Ergebnis mehr abgelesen werden

3 Minuten! Nicht nach 1 Minute! Und auch nicht nach 10 Minuten!

Kann ja nicht schwer sein so eine Anleitung zu lesen und sich an die Angaben zu halten.

Jasmin2905
Beitragsersteller

Das erste Bild war nach 1 min