SSD eingebaut - kein Signal?

2 Antworten

Also das gar kein Bild kommt, ist komisch.

Wenn der Rechner nicht hochfährt, ist das logisch, es ist ja auf der neuen SSD kein Betriebsystem drauf.

Vielleicht hast du irgendwas ausgesteckt, was relevant ist, dass nun kein Bild mehr kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Durch den Austausch hast du ( wie auch immer) entweder einen Stecker Berührt der so kein Strom mehr liefert und so du kein Signal bekommst. Oder deine GK hat sich Verzogen .PC Gehäuse sind nicht sonderlich Stabil (bis auf wenige Ausnahmen) . Allein das Öffnen des Seitenteils kann schon einiges sich Verziehen.

Pc herunterfahren, vom Strom trennen , 5 Min stehen lassen.

Seitenteil Öffnen . Stromversorgung der GK Abziehen merken wie die Stecker sitzen

GK ausbauen und wieder einbauen,Stecker wieder aufstecken. Seitenteil offen lassen. PC mit Strom Verbinden und sehen ob Signal kommt.

Wenn das nicht hilft , PC vom Strom trennen , Alle Steckverbindungen einmal Abziehen und wieder aufstecken. Danach nochmal Probieren.