Spy x Family code withe?

3 Antworten

Der Film startete ende letzten Monat im Kino, ob es aktuell noch Kinos gibt welche ihn ausstrahlen weiß ich nicht.

Filme welche von Crunchyroll in die Kinos gebracht werden erscheinen meist dann einige Monate später dann auch als Stream bei Crunchyroll.

Sehr wahrscheinlich in ein paar Monaten auf Crrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Momentan noch nirgends. Bei uns auch nicht mehr im Kino. Aber wahrscheinlich wird es ihn bald bei Crunchyroll geben

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat