Spurwechsel,fast Unfall?

3 Antworten

 Würde ich eine Strafe deshalb bekommen?

Nein, aber ein Bußgeld.

thisisdomii
Fragesteller

Wahrscheinlich wegen ausbremsen?

Glaube nich tes ist ihm ja nix passiert.

thisisdomii
Fragesteller

Ja,man macht sich deshalb immer Gedanken. Er ist mir paar Meter geflolgt und hat gehupt und alles 😅

BrascoC  15.05.2024, 18:56
@thisisdomii
Ja,man macht sich deshalb immer Gedanken

brauchst du nicht. Das Gehupe ist meist eine Affekt-Handlung bzw. ein Hinweis, dass du einen Fehler gemacht hast. Passiert den besten Fahrern. Mach dir wegen sowas keinen Kopf.

thisisdomii
Fragesteller
@BrascoC

Der ist ja auch neben mir gefahren und hat die Geschwindigkeit gehalten und alles. Hab aber einfach nicht rüber geschaut um provokationen aus dem Weg zu gehen 😅

BrascoC  15.05.2024, 18:58
@thisisdomii

Man kann sich auch kurz mit einem Handzeichen entschuldigen, aber im Grunde hast du so gut reagiert.

Karnickel72  15.05.2024, 18:51

Ich kann total verstehen das du Angst gehabt hast aber ich glaube du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Bei uns knallte es jede Woche (zumindest beinahe) und täglich gibts ärger, weil die Leute sich vor dem Abbiegen (doppelspurige Einbahnstraße) nicht einordnen können - kannste nix machen. Ja, wenn's knallt bist Du vermutlich schuld...

thisisdomii
Fragesteller

Das war ja nicht meine Frage..