Spürt man wenn sich der Bruch verschiebt?

2 Antworten

Nein Finger bewegen ist ein gutes Zeichen und notwendig für die gute Verheilung.
Du solltest dein Handgelenk garnicht belasten. Als nichts mit der Hand halten.
Bei der Jacke musst du den Gips vorsichtig durchschieben und dir auch beim Ausziehen Zeit lassen. Ich hoffe du hast einen Gips, das bekommst du beim Arzt;)
Und ja wenn etwas schmerzt, dann merkst du das und musst nochmal zum Arzt. Es verheilt aber schneller je besser du es schonst;) Sonst läufst du noch mit 70 mit dem Handgelenk Bruch rum:)

Ist dein Bruch nicht bandagiert oder fixiert worden? Ich kann mir nicht vorstellen daß dich der Arzt ohne Verband oder Schiene damit herumlaufen läßt.